Seit 2011 zeichnen die Fox Awards in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Die Anforderungen: Impulse geben, Emotionen verstärken, Informationen streuen, Relevanz garantieren, die Corporate Brand fördern und nicht zuletzt die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens vorantreiben. 348 Einreichungen gab es im Jahr 2016 - die CMM konnte zwei Awards entgegennehmen.

Das Kundenmagazin der Kelag, "Energie aus Kärnten", das von der CMM redaktionell und grafisch umgesetzt wird, wurde mit dem Fox Award in Silber prämiert. Einen Sonderpreis für die Gestaltung erhielt das Magazin "Wertvoll", der Nachhaltigkeitsbericht der Kelag. Der Fox Visual bewertet auf Basis von über 50 Kriterien, darunter Layout, Typografie und Bildsprache.