Der Frühling ist da. Das merkt man am Vogelgezwitscher, dem lauen Windhauch, den ersten Blumenknospen und nicht zuletzt an der aktuellen Ausgabe des CITYtrends-Magazins, in dem der CITYPARK die Mode-, Make-up- und Styling-Highlights der warmen Jahreszeit präsentiert. Vom Fotoshooting bis hin zur textlichen und grafischen Aufbereitung zeichnet die CMM einmal mehr in Zusammenarbeit mit der CITYPARK-Redaktion für die Realisierung des Corporate Publishing-Mediums des modernsten Grazer Einkaufszentrums verantwortlich.

Zwei Tage im Zeichen der Mode
Hand in Hand mit den CITYtrends gehen traditionellerweise auch die Fashiondays im CITYPARK, die heuer am 17. und 18. März stattfanden und wieder als voller Erfolg verbucht werden konnten. Sämtliche Highlights und Aktionen rund um die modebewussten Tage wurden von der CMM auf allen Kanälen – von Print über Public Relation bis hin zum Radio – in die Welt hinausgetragen.

Ein besonderes Highlight
Als Moderatorin und echter Publikumsmagnet konnte heuer Puls-4-Moderatorin Silvia Schneider gewonnen werden. Sie führte das begeisterte Publikum durch die drei Samstags-Shows und stand anschließend auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung.