CITYPARK - Tren­di­ges Cor­po­ra­te Pu­blis­hing

CITYPARK

Tren­di­ges Cor­po­ra­te
Pu­blis­hing

Von redaktioneller Aufbereitung über Art Direction samt Layout, Fotobriefing und Fotoregie beim Shooting bis hin zu Druck und Produktion – beim Corporate Publishing-Produkt „CITYtrends” des CITYPARK kommt alles aus einer Hand – der CMM.

Aufgabe

Das Angebot des CITYPARK in einem Medium abbilden, das großen Wert auf foto- und textredaktionelle Inhalte legt und einen hohen qualitativen Anspruch besitzt.

Lösung

Ein zentrales Informationsmedium, das alle Inhalte CD-konform, rezipientenfreundlich und auf hohem redaktionellen Level transportiert. Kundeninformation, Angebotsübermittlung und emotionale Bindung in einem ausgewogenen Verhältnis.

Umsetzung

Das Corporate Medium des CITY­PARK hat starken Magazincharakter. Die ganze Leistungspalette des CITYPARK wird abgebildet, um die Vielfalt des Shoppingcenters zu präsentieren: Mode, Lifestyle, Genuss, Design, Technik. Dementsprechend ist das Magazin in Rubriken aufgeteilt.

img1
img2
img3
img5
img4
img6