ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG - Der Fokus auf das Wesentliche

ÖSTERREICHISCHER AGRARVERLAG

Der Fokus auf das Wesent­li­che

Als unabhängige Fachzeitschrift ist der Holzkurier von den Chefschreibtischen der Holzbranche Mitteleuropas kaum mehr wegzudenken.

Aufgabe

Eine Imagekampagne für den Holzkurier, um den wesentlichsten Vorteil des Holzkuriers – die Zeitersparnis – hervorzustreichen.

Lösung

Eine Sujetlinie, die die Zeitersparnis als wesentliches Verkaufsargument betont. Der wöchentlich erscheinende Holzkurier richtet sich an alle in der Holzbranche tätigen Menschen und bietet einen kompakten und umfassenden Überblick zu allen wichtigen Geschehnissen.

Umsetzung

Die Holzoptik und die Waldumgebung haben nicht nur einen zur Thematik passenden Charakter, sondern sind auch Eye-Catcher. Die CMM entwickelte für den Holzkurier außerdem ein Redesign samt Manual, das umgesetzt wird.

01
02
03
04