Neuigkeiten aus der
Agentur CMM.

1. März 2019

Storytelling: Was heute in der Kommunikation wirklich zählt

Storytelling wird im digitalen Zeitalter ein immer wichtigeres Tool in der Produkt- und Unternehmenskommunikation. Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Agentur CMM, erzählt im Interview, warum das so ist und wie Unternehmen dies als Vorteil für sich nutzen können.

read more >>
18. Februar 2019

Marlies und Benjamin Raich starten in ein weiteres REKORD-Jahr

Die beiden Ex-Skistars sind auch 2019 die Gesichter Österreichs am schnellsten wachsender Fenstermarke. Das Jahr startet sogleich mit neuer Verkaufsaktion und dazugehörigem Fernsehspot. 

read more >>
1. Februar 2019

Robert Kratky ist der neue Sorger-Markenbotschafter

Robert Kratky ist jetzt alles wurst! Der beliebte Radio­moderator fungiert ab 2019 als Gesicht für Sorger, den Salami- und Rohwurstmeister aus der Steiermark. 

read more >>
19. Dezember 2018

CMM holt Jury-Sonderpreis beim österreichischen Staatspreis Werbung 

Die CMM beendet das Jahr 2018 mit einer weiteren Auszeichnung und sichert sich den Sonderpreis des prestigeträchtigen österreichischen Staatspreis Werbung.

read more >>
mehr laden