Neuigkeiten aus der
Agentur CMM.

30. August 2019

CMM gewinnt den Nachhaltigkeitsbericht der Greiner AG

Mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Nachhaltigkeitsberichts der Greiner AG sichert sich die CMM ein Projekt mit globaler Reichweite. Die Nachhaltigkeitsthemen des weltweit 10.000 Mitarbeiter beschäftigenden Global Player im Kunststoffbereich wurden für Stakeholder wie andere Interessierte innovativ und kreativ aufbereitet.

read more >>
8. Mai 2019

Österreichweite Salanettis®-Kampagne mit Robert Kratky

Seit 2019 ist Robert Kratky der Markenbotschafter für Sorger, den Salami- und Rohwurstmeister aus Frauental. Seit Ende April ist der sympathische Salzburger vor allem im Zuge einer österreichweiten Salanettis®-Kampagne im Einsatz.

read more >>
1. März 2019

Storytelling: Was heute in der Kommunikation wirklich zählt

Storytelling wird im digitalen Zeitalter ein immer wichtigeres Tool in der Produkt- und Unternehmenskommunikation. Jürgen Mellak, Gründer und CEO der Agentur CMM, erzählt im Interview, warum das so ist und wie Unternehmen dies als Vorteil für sich nutzen können.

read more >>
18. Februar 2019

Marlies und Benjamin Raich starten in ein weiteres REKORD-Jahr

Die beiden Ex-Skistars sind auch 2019 die Gesichter Österreichs am schnellsten wachsender Fenstermarke. Das Jahr startet sogleich mit neuer Verkaufsaktion und dazugehörigem Fernsehspot. 

read more >>
mehr laden