Am 14. Juni fand heuer die bereits 30. Verleihung des Green Panther statt. Der steirische Werbepreis wird jährlich für die besten Ideen des Landes vergeben. Nach einer Vorauswahl durch eine internationale Jury aus 50 Experten war die Agentur CMM in vier der heuer 13 Kategorien nominiert.

Drei dieser Nominierungen konnten bei der Verleihung in die begehrten Green-Panther-Trophäen verwandelt werden – in den Kategorein „Inserat“ (Textinserate für HERWA Multiclean) und „Outside The Box“ (Strussnig Ohrenblicke) gab es Gold, in der Kategorie „Direct Marketing“ (Kelag-Mailing „Kumm z’ruck“) Bronze. Insgesamt sichert sich die CMM damit im Medaillenspiegel den hervorragenden zweiten Platz.

Jürgen Mellak, CEO der Agentur CMM, über den erfolgreichen Abend: „Wir sind sehr stolz auf unser großartiges Team, das Tag für Tag kreative Höchstleistungen erzielt. Gleichzeitig sind wir auch über die Maßen dankbar – und zwar unseren Kunden, die uns den Freiraum geben, Werbung und Kommunikation mit ihnen und für sie immer wieder neu zu denken.