Bereits seit über 2 Jahren verantwortet die Agentur CMM die österreichweite Markenkommunikation von REKORD Fenster auf sämtlichen Kommunikationskanälen. „Gemeinsam mit dem Team von Rekord Fenster haben wir einen mehrjährigen Stufenplan für die konsequente Weiterentwicklung der spannenden Marke definiert. Erklärte Zielsetzung ist dabei die kontinuierliche Steigerung von Relevanz, Bekanntheit und Wachstum”, freut sich Jürgen Mellak, CEO der Agentur, über die Zusammenarbeit.

Nachdem die letzten Jahre ganz im Zeichen der emotionalen „Fenster verliebt”-Linie mit dem einzigartigen Garantieversprechen standen, wird nun das Leitthema in der Markenkommunikation weiterentwickelt. Im Zentrum stehen dabei zwei österreichische Sympathieträger – die ehemaligen Skistars und Vorzeige-Österreicher Marlies und Benjamin Raich: Sie fungieren ab sofort als Markenbotschafter für REKORD.

„Wir freuen uns sehr, mit Marlies und Benjamin Raich enorm authentische und sympathische Persönlichkeiten gewonnen zu haben. Sie standen von Anfang an auf unserer Wunschliste ganz oben”, freut sich Jürgen Mellak und ergänzt: „Neben ihrer einzigartigen sportlichen Erfolgsstory spiegeln sie vor allem auch als gewinnendes Paar unsere Zielgruppe sehr positiv wider.”

Integrierte Markenkampagne
Entlang des gesamten Customer Journeys begleiten die neuen Markenbotschafter die REKORD-Fenster-Kunden auf sympathische und gewinnende Art und Weise. Den Kick-Off bildet eine integrierte Kampagne in allen relevanten Kommunikationskanälen. Beginnend am POS über TV- und Radiospots, Inserate, Beilagen und Social Media-Kanäle bis hin zu Performance-Marketing auf Online-Kanälen.

Jürgen Mellak blickt positiv gestimmt in die Zukunft: „Wir freuen uns sehr über die konstruktive und positive Zusammenarbeit mit dem großartigen Team von REKORD und sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit den beiden Markenbotschaftern die Marke nachhaltig weiterentwickeln können.”

Es folgen einige Impressionen zum ersten Videodreh und Fotoshooting mit Marlies und Benjamin Raich: