ARTHROBENE SPORT - Leidenschaft im Fokus

ARTHROBENE SPORT

Leiden-
schaft im Fokus

Sport ist eine Leidenschaft. Er ist Energie. Er ist Bewegung. Wie also könnte man Sportlern ein auf sie zugeschnittenes Produkt besser präsentieren als mit Leidenschaft? Mit Energie? Mit Bewegung? Für Arthrobene Sport – ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler – wurden diese drei Komponenten zusammengefasst und so zu einem einzigartigen Branding-Video verarbeitet.

Aufgabe

Die Marke Arthrobene Sport innerhalb ihrer Zielgruppe – Sportler – mit modernen Kommunikationsmitteln relevant zu machen.

Lösung

Ein Video, das die Eigenschaften des Produkts mittels starker Emotionen in den Mittelpunkt rückt.

Umsetzung

Bilder voller Stärke und Leidenschaft. Sportler, die sich ganz sich selbst widmen. Körper in Spannung, Geist in voller Konzentration. Ein Blick, eine Bewegung, ein Ziel. Fast eine Minute lang taucht man während des Branding-Videos der Nahrungsergänzungsmittelmarke Arthrobene Sport in die Welt des Sports, der Leidenschaft und der Emotion ein – erzählt durch so spannende wie schlichte und einzigartige wie wohlbekannte Bilder. Der emotionale Faktor sorgt für eine schnelle Identifikation mit den Protagonisten und rückt die positiven Produkteigenschaften dezent aber dennoch merklich in den Mittelpunkt des Videos. Unterstrichen wird der starke Charakter des Videos durch den einzigartigen Corporate Sound: Eigens für das Video entstanden, unterstreicht die Musik seine emotionale Komponente und hilft, Spannung aufzubauen und den ganzen Spot lang hoch zu halten.

art1-Bild-min
ART-behindthescenes1
ARTbehindthescenes2
ARTbehindthescenes3
art3-Bild-min