STRUSSNIG - Branding

STRUSSNIG

Reduzierte Eleganz

Was spiegelt Qualität besser wider als das gesamte Auftreten einer Marke? Deswegen benötigt höchste Qualität auch das passende Gesicht.

Aufgabe

Überarbeitung des Corporate Designs und somit des Gesamtauftritts von Strussnig Fenster.

Lösung

Neugestaltung des optischen Auftritts von Strussnig Fenster, um diesen an die Markenentwicklung anzupassen.

Umsetzung

Um diesem Gesicht Ausdruck zu verleihen und damit die Hochwertigkeit der Marke Strussnig besser wiedergeben zu können, wurde auf viel Weißraum vertraut. Dadurch wird ein modernes und zeitloses Bild erzeugt, das, wie die Produkte, für Transparenz und Qualität bekannt ist. Die verwendete Typo soll, im Zusammenhang mit dem reduzierten Design, die Individualität zusätzlich unterstreichen. Die persönliche Ebene spielte bei der Überarbeitung ebenfalls eine tragende Rolle. In den einzelnen Sujets, die für Inserate, Katalog, Website etc. verwendet werden, finden sich Personen wieder. Der Faktor „Mensch“ hat, vom Mitarbeiter bis zum Kunden, eine große Bedeutung für das Unternehmen und dieser Aspekt wird damit abgedeckt.

Strussnig-Branding-Bild1-Katalog
Strussnig-Branding-Bild3-Katalog
Strussnig-Branding-Bild4-Image
Strussnig-Branding-Bild5-Kaffeetasse-Feuerzeug
Strussnig-Branding-Bild6-Icons
Strussnig-Branding-Bild7-Katalog
Strussnig-Branding-Bild8-Katalog
Strussnig-Branding-Bild9-Drucksorten
Strussnig-Branding-Bild10-Katalog
Strussnig-Branding-Bild11-Tasche
Strussnig-Branding-Bild12-Tasche
Strussnig-Branding-Bild13-Drucksorten
Strussnig-Branding-Bild14-Folder
Strussnig-Branding-Bild15-Bleistift
Strussnig-Branding-Bild16-Image