Strussnig-TV-Spot-Header

STRUSSNIG

Fenster ein Leben lang

Als Kind kann man viele Sachen nicht machen, die man gerne machen möchte, oder ist schlichtweg zu klein dafür. Oftmals kriegt man keine Chance, ebendiese Dinge in einem späteren Lebensabschnitt noch einmal versuchen zu können. Luis schon.

Aufgabe

Konzeption und Umsetzung eines Spots, der die Langlebigkeit von Strussnig-Fenstern verdeutlicht.

Lösung

Ein Kino-Spot mit dem Titel „Fenster ein Leben lang“, der ein und dasselbe Fenster über ein gesamtes Menschenleben hinweg zeigt und somit verdeutlicht, dass Strussnig-Fenster ein Leben lang halten.

Umsetzung

Luis, ein kleiner Junge, möchte gerne das Fenster öffnen, ist dafür aber zu klein. Erst Jahre später, als Luis schon in die Jahre gekommen ist, kann er endlich das Fenster öffnen. Der Spot, der in Zusammenarbeit mit Monte Nero Productions entstanden ist, verdeutlicht im Zusammenhang, dass Strussnig-Fenster ein Leben lang halten, die Hochwertigkeit und die Qualität der Produkte. Nicht umsonst ist Strussnig Kärntens Fenster N° 1.

Strussnig-TV-Spot-Bild2-Paar-Fernsehen
Strussnig-TV-Spot-Bild3-Makingof
Strussnig-TV-Spot-Bild4-alterMann
Strussnig-TV-Spot-Bild5-alterMannGreenscreen
Strussnig-TV-Spot-Bild6-Makingof
Strussnig-TV-Spot-Bild7-Schuhe