Kommuniziere ich richtig?
Spreche ich die richtigen Zielgruppen an?
Wie wird meine Marke gesehen?
Kann ich in Zukunft erfolgreich sein?

Kommunizieren Sie zeitgerecht!
Stärken Sie Ihre Marke!
Nutzen Sie die Digitalisierung als Chance!

We work it out – mit individuellen Workshops.

  

Wird das Potenzial meines Unternehmens voll ausgeschöpft?
WORKSHOP 1: POTENZIALANALYSE

Wird das Potenzial meines Unternehmens voll ausgeschöpft?

Diese Frage stellt sich wohl jeder Unternehmer hin und wieder. Und in Zeiten wie diesen, in denen sich am Kommunikationssektor alles sehr schnell ändert, ist das auch berechtigt.

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Profiling für Ihr Unternehmen
WORKSHOP 2: BUYER PERSONAS

Profiling für Ihr Unternehmen

Sie entwickeln Produkte bzw. Dienstleistungen, die zu Ihren Kunden passen. Sie kommunizieren so, dass diese abgeholt und weitergeführt werden. Doch kennen Sie die Persönlichkeit Ihrer Kunden?

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Ist meine Marke zukunfts­fähig?
WORKSHOP 3: (RE-)POSITIONIERUNG / CHANGE MANAGEMENT

Ist meine Marke zukunfts­fähig?

Um in einer sich wandelnden Gesellschaft und einem Überfluss an Angeboten bestehen und sich behaupten zu können, müssen sich Marken ständig selbst hinterfragen, agieren, reagieren und immer wieder auf neue Gegebenheiten hin ausrichten.

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Wie nehmen meine Kunden meine Marke wahr?
WORKSHOP 4: MARKENERLEBNISSE

Wie nehmen meine Kunden meine Marke wahr?

Coca Cola, Apple oder Heineken machen es vor – sie haben aus einem Unternehmen eine Marke gemacht und aus ihren Produkten Erlebnisse. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, reicht es nicht mehr, einfach nur zu kommunizieren. Man muss vor allem richtig kommunizieren!

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Content Management: Ordnung ins Content-Chaos bringen
WOKRSHOP 5: CONTENT MANAGEMENT

Content Management: Ordnung ins Content-Chaos bringen

Bei Unternehmens- und Markenkommunikation kommt es vor allem darauf an, die richtigen Inhalte auf den richtigen Kanälen zu transportieren und so relevante Kommunikation mit der Zielgruppe zu schaffen. Jede Marke verfügt über relevanten Content – er muss nur kommuniziert werden.

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Bim ich 1 nices Workgeber?
WORKSHOP 6: EMPLOYER BRANDING

Bim ich 1 nices Workgeber?

Diese Frage würden sich Personaler stellen, die verstanden haben, dass die Generationen Y und Z auf dem Arbeitsmarkt im Vormarsch sind. Das bedeutet vier Generationen, die aufeinandertreffen, und Optimierung der Unternehmensbotschaften – intern wie extern.

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Do you speak Social Media?
WORKSHOP 7: SOCIAL-MEDIA-SETUP UND -GUIDELINES

Do you speak Social Media?

Wie man vom privaten Facebook-User zum Social-Media-Wunderwuzzi auf allen Kanälen wird, erfahren Sie bei uns!

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Schreibt meine Marke Ge­schichte(n)?
WORKSHOP 8: SOCIAL-MEDIA-STORYS

Schreibt meine Marke Ge­schichte(n)?

Social-Media-Storys: Alle reden davon, viele machen es, die wenigsten wissen, wie es richtig geht. Doch dass die lustigen Videos nicht nur für Influencer, sondern auch für Unternehmen ein relevantes Marketing-Tool sind, wird täglich deutlicher.

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Vertrieb – jetzt – ALLES NEU!
WORKSHOP 9: VERTRIEB – ANALYSE UND NEUE POTENZIALE

Vertrieb – jetzt – ALLES NEU!

Oder doch nicht? Folgen Sie immer noch altbewährten Mustern? Dann wird es jetzt höchste Zeit, etwas an Ihrer Vertriebsstrategie zu ändern, denn die Digitalisierung macht vor keinem halt.

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InstaFame oder InstaLame?
WORKSHOP 10: INSTAGRAM IN DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

InstaFame oder InstaLame?

Instagram ist nicht nur eine tolle Spielwiese für alle Selbstdarsteller und Influencer dieser Welt, sondern auch für Unternehmen eine Plattform mit großartigen Möglichkeiten. Sie sind noch nicht überzeugt? Das kriegen wir insta(nt) hin!

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Crossmediale Werbekampagne – check?
WORKSHOP 11: KAMPAGNEN

Crossmediale Werbekampagne – check?

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre (Werbe-)Kampagnen perfekt durchdacht sind? Sie agieren zwar auf vielen Kanälen, aber sind Sie deswegen auch schon crossmedial? Das sind Fragen, auf die wir die Antworten kennen und zu denen wir Sie gerne beraten.

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Corporate Publishing, oder: Wie man Informationen spannend gestaltet
WORKSHOP 12: MAGAZINENTWICKLUNG

Corporate Publishing, oder: Wie man Informationen spannend gestaltet

Wenn Sie weg von trockenen Info-Broschüren und hin zu spannenden Magazinen mit Informationscharakter wollen, dann sind Sie bei uns richtig!

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Everyone's got a story to tell
WORKSHOP 13: STORYTELLING

Everyone's got a story to tell

Storytelling ist die gar nicht mehr so neue Geheimwaffe am Contentsektor. Überall hört man es: Jeder soll Geschichten erzählen, denn nur das kommt bei den Kunden an. Gerne erzählen wir Ihnen, wie Sie richtig gute Geschichten erzählen.

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Website kann jeder, Leadsite nicht!
WORKSHOP 14: LEADSITE

Website kann jeder, Leadsite nicht!

Lead- was? Wenn Sie wissen möchten, was eine Leadsite ist und welche Vorteile sie mit sich bringt, oder sich eine Leadsite einrichten lassen wollen, dann sind Sie bei uns richtig!

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