Bieten Sie hochwertige Produkte und / oder Dienstleistungen an?

Welchen Umsatz macht Ihr Unternehmen pro Jahr?

Heben Sie sich mit Ihrem Marketing klar vom Mitbewerb ab?

Können Sie die Zahl Ihrer Anfragen jedes Jahr steigern?

Ist es für Ihr Unternehmen einfach, neue Anfragen von potenziellen “Wunschkunden” zu erhalten?

Verlieren Sie gegen Mitbewerber, obwohl diese oft schlechtere oder gleichwertige Produkte haben als Sie?

Erreichen Sie Ihre Kunden bzw. Ihre “Wunschkunden”?

Arbeiten Sie noch mit Zielgruppen oder kennen Sie bereits Ihre Buyer Persona?

Wenn Sie Jobs ausschreiben, erhalten Sie mehr oder weniger Bewerbungen als in den letzten Jahren?

Wie sehr identifizieren sich Ihre Mitarbeiter mit dem Unternehmen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Jetzt benötigen wir nur mehr folgende Daten, um Ihnen das Ergebnis per E-Mail schicken zu können.