5-millionenfach verzehrt: der Sorger Salanettis®-Adventkalender made by CMM
Jeder liebt eine gute Weihnachtsgeschichte – und zum Jahresende hat CMM gemeinsam mit Sorger Salanettis® eine ganz besondere Erfolgsstory geschrieben. Denn der diesjährige Adventkalender hat selbst hohe Erwartungen noch übertroffen: Insgesamt wurde eine Reichweite von 5,2 Millionen Aufrufen erreicht!
Der Sorger Salanettis®-Adventkalender gehört mittlerweile schon zur Weihnachtszeit dazu wie ein Sorger Salami-Snack zum Jausenbrot. Jedes Jahr dürfen sich Abonnent*innen über tolle Gewinnspiele, Geschenksaktionen und spannende Rätsel freuen, um die Tage bis zum 24. Dezember zu überbrücken.
Doch 2024 wurde die alljährliche Aktion besonders hungrig erwartet – insgesamt erreichten die Advent-Posts ca. 5,2 Millionen Views! (Zum Vergleich: Im Vorjahr war CMM noch mit einer Reichweite von 1,3 Millionen zu Recht sehr zufrieden mit sich.) Der erfolgreichste Einzelpost zum Weihnachtstag wurde sagenhafte 142.693 Mal aufgerufen. Besonders hohes Wachstum wurde in dieser Zeit auf der Plattform TikTok erzielt: Hier hat sich die Beitragsreichweite mehr als versechsfacht – von 420.121 Views im Vorjahr auf 2,6 Millionen Views heuer!
Der Salami- und Rohwurstmeister Sorger und CMM sind natürlich sehr stolz über diese Begeisterung vonseiten treuer Kund*innen und Fans. Dieses snacktastische Weihnachtswunder setzt die Messlatte für das nächste Jahr natürlich sehr hoch an. „Aber das befeuert unsere Motivation für 2025 nur noch mehr“, versichert CMM-CEO Jürgen Mellak.
