Das Jahr 2020 hatte aufgrund der Corona-Pandemie schwerwiegende Auswirkungen auf den Handel. Davon war natürlich auch der CITYPARK betroffen. Umso größer war die Freude beim CITYPARK und seinen MitarbeiterInnen, als auch dort alle Shops wieder die Pforten öffnen konnten. Als besonderes Zuckerl für die Grazer und Grazerinnen ersann die Agentur CMM die „Einkauf zurückgewinnen”-Kampagne, im Rahmen derer über 70 Personen nach Einreichung ihrer Rechnung der Einkaufswert rückerstattet wurde. In der ganzen Stadt war das auffällige Sujet in knalligem CITYPARK-Blau zu sehen.

Geschäftsführer und Gründer der Agentur CMM Jürgen Mellak: „Wir freuen uns über die großartige jahrelange Zusammenarbeit mit dem CITYPARK-Team, das gerade in dieser fordernden Zeit alle Hebel in Bewegung setzt, um für die täglich tausenden Kunden ein sicheres und sehr attraktives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.”