CMM gewinnt Landespreis für PR mit der Verbund Linie Steiermark
Neben den Herzen der Bewerber*innen eroberte sie nun auch jene der PR-Panther-Preisverleiher*innen: Den ersten Platz beim steirischen Landespreis für PR brachte die Speeddating-Bim für CMM und Verbund Linie.
Nicht nur in der wohl kuscheligsten PR-Romanze Österreichs, sondern auch beim diesjährigen PR-Panther ging es ganz schön heiß her, als verkündet wurde, dass das gemeinsame Projekt der CMM und der Verbund Linie den ersten Platz im Rennen um herausragende PR-Leistungen gewinnt!
Im Rahmen der medienwirksamen und gefühlsbetonten Kampagne wurde eine Straßenbahn für zwei Tage zur ersten mobilen Wolke Sieben Österreichs. Mehr als 400 Anmeldungen zeigten schon in den ersten Tagen die Begeisterung der flirtwilligen Steierer*innen für einen gar nicht so ungewöhnlichen Ort des Kennenlernens, Flirtens und Lachens. Denn eines wurde besonders deutlich: durch die Verbund Linie entstehen die besten Verbindungen.
So auch die einzigartige Zusammenarbeit zwischen Verbund Linie und CMM. Federführend im Projekt: Alice Saiko, die von Seiten des Steirischen Verkehrsverbundes die gesamte Medienarbeit und Projektleitung übernommen hat. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei ihr und dem gesamten Team, das das großartige Projekt mit einem enormen Medienecho weit über die steirischen Grenzen hinaus möglich gemacht hat und freuen uns sehr über die Auszeichnung und die Organisation des PR-Panthers durch die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Steiermark.
Mehr zur Umsetzung des Projektes findet ihr außerdem hier.