CMM verleiht Casadora einen frischen Social-Media-Auftritt
Casadora startet mit einem auf Hochglanz polierten und zeitgemäßen Auftritt in das Social-Media-Jahr 2025 – made with love by CMM. Für die erfolgreiche Immobilienmaklerin, die Werte wie Authentizität und Dynamik aktiv in ihrem Berufsalltag lebt, war deswegen ein Gesamtkonzept erforderlich, das diese greifbar einfängt.
Zum Glück entwickeln sich Unternehmen auch über ihr Design hinaus weiter – und nach ein paar erfolgreichen Jahren hinkt der Social-Media-Auftritt plötzlich hinterher, obwohl das Unternehmen dahinter alles andere ist als altbacken. Dies war bei Casadora der Fall, einem Unternehmen, das von der dynamischen One-Woman-Show Theresa Jäger geführt wird. Die Immobilienmaklerin wünschte sich einen Auftritt nach außen, der sie wahrheitsgetreu repräsentiert: frisch und trotzdem erfahren, voller Esprit und Tatendrang und trotzdem sorgfältig und professionell. CMM sah sich dieser Herausforderung mehr als gewachsen und ging den Job mit demselben Elan an.
Das Ergebnis: ein komplettes Redesign des Social-Media-Auftritts von Casadora nach den neuesten Standards moderner Onlinekommunikation. Das klassische Casadora-Türkis wurde erhalten, präsentiert sich aber nun in einem dezenteren Ton. Frische Farbtöne, kombiniert mit erdigem Beige, bieten zusammen mit reduzierten Designelementen optische Abwechslung. Schickes Grid-Management, eine markante neue Schriftart und dekoratives Blattwerk zur Auflockerung runden das Gesamtkonzept „Casadora Refresh“ ab.
Den neuen Auftritt bewundern kann man auf Facebook und auf Instagram!
