EM 2024: CMM realisiert TV- & Social-Media-Kampagne für Sorger Salanettis®
Das größte Fußball-Event Europas hat begonnen! Natürlich mit von der Partie: Sorger Salanettis®, die beliebten Snackwürstchen aus dem Frauental. Die Agentur CMM setzt die sportliche Kampagne in Form eines 1-minütigen TV- und Social Media-Spots um.
Bis zum 14. Juli 2024 dreht sich in Österreich alles um das Runde im Eckigen. Doch erst mit Sorger Salanettis® griffbereit neben der Fernbedienung wird am Fußballabend perfekt gesnackt. Für die Marke des Frauentaler Salami- und Rohwurstmeisters realisierte die Agentur CMM nun eine umfangreiche Kampagnen-Welle für Print, Web, Social Media und natürlich TV.
Kernstück der Kampagne: Ein 1-minütiger TV- und Social-Media-Werbespot, in dem die schönsten Seiten Österreichs ins Rampenlicht rücken. Emotionale Bilder von Land und Leuten, anschwellend bis zum jubelnden Höhepunkt im Stadion mit jener unvergleichlichen Spannung und Freude, die nur Fußball unter den Menschen heraufzubeschwören vermag. Alles zusammen abgeschlossen im ureigensten Credo der Nation: “Immer wieder Österreich”!
Der TV-Spot wird in den Wochen um den Beginn der Gruppenspiele im Fernsehen ausgestrahlt. Hier könnt ihr ihn euch ansehen.