Mit Sicherheit punkten: Agentur CMM entwirft Story-Rahmen für Neukunden Innotech
Mit dem Unternehmen für Absturzsicherung Innotech GmbH „sichert“ sich die Agentur CMM einen interessanten neuen Kunden. Im Workshop mit CMM CEO Jürgen Mellak wurde ein neues Storytelling-Prinzip für die Firma ausgearbeitet. Im Zentrum: das wichtigste – nämlich Menschenleben zu retten.
Schwindelnde Höhen zu erreichen fühlt sich als Unternehmen und als Privatperson nur dann gut an, wenn Absturzkanten gut gesichert und ein souveränes Auftreten gewährleistet werden kann. Hinter diesem Ziel stehen auf ihre Art und Weise sowohl das österreichische Sicherheitsunternehmen Innotech GmbH wie auch CMM als Spezialagentur für Business Storytelling.
Erwartungsgemäß begeistert und harmonisch verlief daher die Zusammenarbeit, die zum Ziel hatte, die Kundenpräsentation des Unternehmens aufzufrischen und nach dem Storytelling-Ansatz neu zu strukturieren. Die Business Story für die Sicherheitsfirma war sehr schnell gefunden und bietet einen effektiven Erzählrahmen. Denn die breite Produktpalette von Innotech dient einem einzigen noblen Ziel: Menschenleben zu sichern und im Unglücksfall sogar zu retten. An das frische, moderne CD von Innotech angepasst entstanden so packende neue Marketingunterlagen, die garantiert jede*n Neukund*in des Unternehmens von Innotechs Mission und Produktqualität überzeugen kann.