„Snack den Kratky“: CMM realisiert brandheiße Sommer-Kampagne für Sorger-Salanettis®
Zum 3. Mal in Folge konzipiert die Agentur CMM eine spannende Social-Media-Kampagne für die Lifestyle-Snackmarke Sorger-Salanettis®. Mit „Snack den Kratky“ kann ganz Österreich heuer erstmals direkt gegen den Markenbotschafter Robert Kratky antreten.
Sorger-Salanettis®, die Marke des Frauentaler Wurst- und Schinkenspezialitätenherstellers Sorger, ist für abenteuerliche Social-Media-Kampagnen inzwischen bekannt. Nachdem schon 2022 und 2023 mit viel Adrenalin aufgewartet wurde, steht 2024 eine neue heiße Challenge am Plan: In „Snack den Kratky“ können sich kühne und tollkühne Österreicher*innen mit einer Challenge ihrer Wahl im Wettstreit mit Robert Kratky messen.
Auch heuer hat die Agentur CMM die Schirmherrschaft über den Kampagnen-Ablauf inne – darunter Social-Media-Content, der Aufbau der Landingpage, das Management der Einreichungen, Votings sowie der Challenge selbst und letztendlich der finalen Siegerehrung.
CMM-Gründer und CEO Jürgen Mellak dazu: „Sommer, Sonne, Sorger-Salanettis® und ordentlich Spannung – das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Mit Snack den Kratky bleiben wir auch 2024 unserem Ziel treu, aus Sorger-Salanettis® die geilste Snackmarke Österreichs zu machen.“
Übrigens: Bis zum 23.06. gibt’s noch die Möglichkeit, sich für das Challenge-Finale anzumelden und gegen Robert Kratky anzutreten. Und wer die Kampagne nicht ganz so hautnah erleben möchte, der folgt am besten Sorger-Salanettis® auf Facebook, Instagram und/oder TikTok.
