Story: Die Kraft,
die Kommunikation
heute braucht.
Story: Die Kraft,
die Kommunikation
heute braucht.

Stechen Sie im digitalen Zeitalter mit Ihrer Kommunikation hervor. Gewinnen Sie bei Ihren (Neu-)Kunden.

Wie verbessert Ihre Marke die Welt Ihrer Kunden?

Kommunikation muss heute komplett neu gedacht werden. Im digitalen Zeitalter hat sich auch die Art und Weise, wie wir Informationen konsumieren und verarbeiten dramatisch geändert. Heute haben Konsumenten quasi einen imaginären Rotstift im Kopf – und streichen damit erbarmungslos alles, was nicht nach relevanter Botschaft anmutet. Werbung sowieso. Und das spüren viele Unternehmen. Vielleicht auch Sie? Versuchen Sie einfach, die folgenden Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.

  • Generieren Sie heute weniger Anfragen über Ihre Website als noch vor 3 Jahren?
  • Hat der Erfolg Ihrer Kampagnen, Marketing- und Vertriebsbemühungen über die Jahre etwas nachgelassen?
  • Bekommen Sie heute deutlich weniger Bewerbungen von potenziellen Mitarbeitern?
  • Können Sie die Besonderheiten Ihres Angebots klar auf den Punkt bringen?
  • Ist es für Sie schwieriger, Ihre potenziellen Kunden zu erreichen – und vor allem sie zum Handeln zu bewegen?
  • etc.

Fakt ist: Durch die Digitalisierung war es zwar noch nie einfacher, potenzielle Kunden über unterschiedlichste Kanäle zu erreichen. Gleichzeitig war es jedoch auch noch nie schwieriger, Botschaften so zu entwickeln, dass diese für Ihre Kunden überhaupt relevant sind – sie in den Bann ziehen und zum Handeln animieren.

Ein Unternehmen bzw. eine Marke hat heute eine zentrale Aufgabe: auf kreative und prägnante Weise kommunizieren, wie man Probleme beim Kunden lösen kann. Oder noch besser: wie man das Leben der Kunden über das eigene Produkt erleichtert, im Idealfall sogar verbessert. Und genau hier greift unser CMM-StoryMarketing.

 

CMM-StoryMarketing:
Das Ergebnis aus 20 Jahren Arbeit.

Wir bringen die Erfahrung aus erfolgreichen internationalen, nationalen und regionalen Kommunikationsprojekten in Ihr Projekt ein. Und haben den oben beschriebenen Paradigmenwechsel in der Kommunikation an vorderster Front miterlebt. Frühzeitig haben wir nach neuen Ansätzen gesucht und schließlich unsere eigene Methode – basierend auf den Grundpfeilern des professionellen Storytellings – kreiert: Das CMM-StoryMarketing.

Unser Beratungsziel ist klar: Wir wollen, dass Sie besser verkaufen, mehr Wachstum generieren und für Ihre Marke neue Bedeutung erzielen. Wir machen Sie relevanter für Ihre Kunden – indem Sie nicht mehr Werbebotschaften argumentieren, sondern mit einer auf Ihre Kunden maßgeschneiderten Botschaft!

Unser Ansatz – das CMM-StoryMarketing – deckt Ihre komplette Kommunikation ab: Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihre (bestehenden) Kunden.

 

 

Lassen Sie ab sofort Stories für Sie arbeiten.

Ob Brand Story, Product Story, Sales Story etc. – die von uns gemeinsam mit Ihnen entwickelten Stories für Ihre Unternehmen bzw. Ihre Marke lassen sich ganz einfach Schritt für Schritt auf allen Ihren Kommunikationskanälen implementieren – beginnend bei Ihrer Website über Social Media-Kanäle bis hin zum persönlichen Verkaufsgespräch. CMM-StoryMarketing ist das schlagkräftige Tool für Ihre zukünftige Kommunikation! Mit CMM-StoryMarketing kommunizieren Sie (wieder) relevant und ziehen Kunden wie auch Neukunden in Ihren Bann!

 

Sie wollen selbst loslegen?
Kennen Sie Ihr Story-Potenzial?