Storytelling Workshop:
Wie Sie mit der Story Ihres Unternehmens
jetzt 2 bis 5 x besser verkaufen.

Der Workshop für Vertriebs-, Sales- und Marketingabteilungen:
Erfolgreiche Story-Formel // Umfassender Praxisteil // Unlimitierter Zugang zum CMM-StoryDesigner

Workshop
direkt vor Ort
Lernen im gewohnten Team
Ihre Praxisthemen im Fokus

Wir entwickeln im Workshop für Ihr Unternehmen Geschichten, die verkaufen.

 

Wie gewinnt man heute überhaupt noch das Interesse potenzieller Kunden? Wie bleibt man ihnen eindrucksvoll in Erinnerung? Wie zieht man gezielt seine Wunschkunden an? Wie müssen Botschaften aufgesetzt werden, um im Sales Funnel zu funktionieren? Dies sind nur wenige der Fragen, denen sich Marketing-, Sales- und Vertriebsabteilungen täglich stellen müssen.

 

Im Sales-Story-Workshop der Story Academy erhalten Sie und Ihre MitarbeiterInnen die Antworten auf diese Fragen und lernen, kundenzentriertes Storytelling – das wahrscheinlich mächtigste Marketingtool der Gegenwart – im digitalen wie auch analogen Verkauf für mehr Conversions, Leads und Sales zu nutzen.

 
Sales-Story-Workshop

An nur 1 Tag zur wirksameren Sales-Strategie!

Bis zu 5 x besser verkaufen

Laut einer Studie der Stanford University verkaufen Stories bis zu 5 x besser. Im Workshop lernen Sie den Aufbau von erfolgreichen Sales Stories.

Klare Botschaften

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit glas­klaren Botschaften die Pain-Points Ihrer Kunden ansprechen.

Neuro­wissen­schaftliche Erkenntnisse

Erfahren Sie, warum Stories auf uns Menschen so unwiderstehlich wirken.

Erfolgsgeprüftes StoryScript

Decken Sie per einfacher Story-Formel alle nötigen Eckpunkte einer guten Sales Story ab.

Ihre Praxis im Fokus

Wir kreieren ihre Sales Stories basierend auf Ihren individuellen Themen und Projekten.

CMM StoryDesigner

Sie erhalten unlimitierten Zugang zu unserem Online-Tool, welches das strukturierte Setup von neuen Stories einfacher denn je macht.

Starten Sie durch! Lernen Sie mit StoryBranding bis zu 5 x besser zu verkaufen!

1
Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren Wunschtermin
2
Erlernen Sie die Kunst der Sales Story an nur 1 Tag
3
Erhöhen Sie den Wirkungsgrad Ihrer Verkaufsbemühungen
Inklusive

Der CMM StoryDesigner®

Exklusiv für alle Workshopteilnehmer:
Sie erhalten unlimitierten und kostenlosen Zugang zum CMM-StoryDesigner – Ihrem professionellen Tool zum Erstellen neuer StoryScripts.

  • Besonders einfaches und strukturiertes Erstellen neuer Stories
  • Jederzeit und überall (über PC, Tablet oder Smartphone)
  • Team-Funktion: Arbeiten Sie gemeinsam mit Ihren KollegenInnen an Ihren Stories
  • Unlimitierte Anzahl an StoryScripts möglich
  • u.v.m.
Mann tippt auf Tablet, am Tablet wird der StoryDesigner angezeigt
Jürgen Mellak

Lernen Sie Ihren Coach kennen

Jürgen Mellak unterstützt als CEO der etablierten Agentur CMM Marketing- und Vertriebsabteilungen bereits seit Jahrzehnten dabei, erfolgreicher und vor allem wirkungsvoller zu kommunizieren.

Der Sales-Story-Workshop

Ihr Weg zu mehr Wirksamkeit in Sales und Vertrieb

Inhouse Workshop

Der Sales-Story-Workshop findet direkt bei Ihnen im Haus statt.

100 % Praxisnah

Unter der Anleitung Ihres Workshop-Leiters kreieren Sie basierend auf den theoretischen Grundlagen direkt vor Ort erste Sales Stories.

Schneller Wissenstransfer

Lerninhalte werden über Kurz-Vorträge, Gruppenarbeiten und Diskussionen vermittelt.

Abschluss­zertifikat

Für Ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter ein Abschlusszertifikat.

 

Warum gerade Storytelling für mehr Wirksamkeit in Sales und Vertrieb sorgt?

Wissen Sie, warum sich KonsumentInnen in erster Regel für ein bestimmtes Produkt entscheiden? Hauptsächlich deshalb, weil sie zu dem Schluss gekommen sind, dass dieses Produkt sie in ihrem Leben entscheidend weiterbringt.

Wie aber gelingt es Ihnen als Sales-, Vertriebs- oder Marketing-Abteilung, Ihre (potenziellen) KundInnen genau davon zu überzeugen? Ganz einfach indem Sie nicht Ihr Produkt oder Ihre Marke selbst zum Mittelpunkt Ihres Verkaufs-Pitches machen, sondern Ihre KundInnen und deren Wünsche, Werte und Probleme.

 

Nur so gelingt es Ihnen, bei Ihrem Zielpublikum ein Gefühl der Relevanz Ihres Produktes auszulösen. Und genau dieses Gefühl ist es, was Ihre Sales-Botschaft aus dem Meer an anderen Informationen, die heute für die KonsumentInnen online wie offline verfügbar sind, herausstechen zu lassen.

 

Kundenzentriertes Storytelling hat genau diese Relevanzsteigerung zum Ziel und distanziert sich von einer marken- bzw. produktzentrierten Kommunikation, um Ihr Zielpublikum selbst in den Fokus zu rücken.

 

Im Sales-Story-Workshop lernen Sie, wie Sie über eine einfache und erfolgserprobte Story-Formel Ihre Botschaften so strukturieren, dass Sie für Ihre WunschkundInnen so relevant wie nur möglich werden.

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Lachender Mann

„Ein wirklich kompetentes und gleichzeitig sympathisches Team - and boy, they know how to tell great stories!“

Michael Repnik, CEO & Founder – LearnChamp

Jetzt anfragen:
Sales-Story-Workshop

  • 8 Stunden geballte Informationen und Praxis-Einheiten verhelfen Ihnen in nur einem Tag zur Ihrer Sales-Story-Strategie
  • Individuelle Themensetzung im Rahmen des Workshops möglich!
  • Umfangreiches Kursmaterial inkl. gratis Online-Zugang zum CMM-StoryDesigner
  • Frei wählbarer Termin und Ort (je nach Verfügbarkeit)






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