Bühne frei für Casadoras neue Social-Media-Story
- Kunde: Casadora Immobilien GmbH
- Website: Casadora
Eine dynamische Immobilienmaklerin wie Theresa Jäger, die bereits seit über 15 Jahren frischen Wind in die Branche bringt, braucht einen Auftritt, der ihrer Person und Mission gerecht wird. Und genau diesem kleinen Herzensprojekt hat sich CMM erfolgreich angenommen – mit einem Ergebnis, das garantiert für Aufsehen sorgen wird.
AUFGABE
Als One-Woman-Show steht Casadora für jene Werte, die Theresa Jäger als Immobilienmaklerin in ihrem Berufsalltag vertritt: Authentizität, Vertrauen, Herzlichkeit, Professionalität. Ihre Mission: Mit Wertschätzung und Fairness der Immobilienbranche ihre Seele zurückgeben. Dafür benötigt Casadora natürlich auch einen Auftritt nach außen, der dies ebenfalls kommuniziert und mit ihrer großen Ambition Schritt halten kann. Für CMM als Spezialagentur für Business Storytelling ein wahres Heimspiel.
LÖSUNG
Für Casadoras Social-Media-Auftritt wurde eine klare Linie festgelegt: wenige Worte, glasklares Design, große Wirkung. Sowohl optisch als auch textlich werden Casadoras Kanäle nun sorgfältig nach diesen neuen Richtlinien kuratiert und präsentieren sich stilvoll in einem neuen Gewand.
UMSETZUNG
Bei der Umsetzung des Konzepts wurde nach einem Prinzip verfahren: Was funktioniert, soll man nicht ändern – aber dafür modernisieren. Deswegen wurde das klassische Casadora-Türkis in einem dezenteren Ton erhalten und durch eine kühle Farbpalette ergänzt. Große Farb- und Bildflächen sowie zarte florale Elemente sorgen für einen minimalistischen Designansatz, der durch die Reduzierung das in den Vordergrund rückt, was eigentlich wichtig ist: Casadoras tolle Projekte. Begleitet von knackigen Texten in authentischem Sprech ist somit ein erfolgreicher Relaunch des Social-Media-Auftritts gelungen.
Neugierig geworden? Dann seht euch hier Casadoras neuen Look auf Facebook und auf Instagram an!









