MASTRO: Die Story von Österreichs größter Stanzerei
- Kunde: MASTRO
- Website: MASTRO
Nachdem wir im vergangenen Jahr das Rebranding von MASTRO, Österreichs größter Stanzerei, losgetreten haben, erzählen wir jetzt die Erfolgs-Story des Unternehmens in neuer Couleur. Ebenfalls Teil des Projektes: Eine brandneue Website für den Metallteilfertiger.
AUFGABE
MASTRO ist Österreichs größte Stanzerei und ein Top-Partner für Stanzen, Bihler-Technik, Assembling und Werkzeugbau. Ein Hidden Champion mit starker Marktposition Made in Austria – nun fehlte nur noch ein geeigneter Auftritt für das Erfolgsunternehmen.
LÖSUNG
Ein neues Branding für MASTRO hatten wir in erster Rendition schon in einer vorangegangenen Kooperation aufgestellt. Auf Basis dieses Neuauftritts taten wir nun die nächsten Schritte, um das neue Image erzählerisch wie auch visuell zu erweitern.
UMSETZUNG
Die Story von MASTRO ist allen voran eine Geschichte von Beharrlichkeit und kompromissloser Qualität: Seit der Gründung im Jahr 1999 entwickelte und erweiterte MASTRO seine Kompetenzen und Angebote kontinuierlich weiter und avancierte so vom ambitionierten Newcomer zur größten Stanzerei Österreichs. Als sinnbildlicher „Fels in der Brandung“ steht MASTRO als Allround-Partner seinen Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Seite und überzeugt mit hochwertigen Produkten und einem selbstbewussten Image.
Die bestehende Website der Stanzerei wurde vollständig neu aufgesetzt und folgt nun einer klaren, ansprechenden Journey. Die Angebotspalette, Produktwelt, Qualität und Kundenzufriedenheit von MASTRO stehen entlang der gesamten Website im Fokus und erzeugen so das Bild eines starken und verlässlichen Partners mit unangefochtenem Expertenstatus.
Die Story von MASTRO könnt ihr direkt auf der Website in-Action erleben.