Marlies & Benjamin Raich: Schneller da als gedacht
- Kunde: REKORD Fenster
Nach wie vor steht eines fest: REKORD ist mit Abstand das schnellste Fenster! Damit dieser Ruf auch weiterhin erhalten bleibt, hat das Unternehmen eine weitere Kampagne mit den Markenbotschaftern Marlies und Benjamin Raich ins Leben gerufen.
Aufgabe
Die (erneute) Positionierung von REKORD-Fenster als das schnellste Fenster sowie die gleichzeitige Bewerbung der alljährlichen MwSt.-Aktion des Fensterherstellers über die Markenbotschafter Marlies und Benjamin Raich.
Lösung
Ein TV-Spot mit Augenzwinkern, in dem nicht nur Benjamin Raich von seiner lieben Marlies im wahrsten Sinne des Wortes aufs Glatteis geführt wird, sondern der mit seiner prägnanten Message auch den USP der Marke REKORD – die schnellsten Lieferzeiten – herausstreicht.
Umsetzung
Im Rahmen des TV-Spots wird Benjamin von seiner Marlies zum Ski-Rennen zur Hütte gefordert, obwohl sie bereits bei der Hütte auf den Unwissenden wartet – doch am Ende ist Benjamin schneller da als gedacht, genau wie ein REKORD-Fenster.







