Neue Wurst­snacks braucht das Land
SNIX

Neue Wurst­snacks braucht das Land

Sorger, der Salami- und Rohwurstmeister, ist durch die Salanettis®, den allseits beliebten Salamisnack, ein Big Player in den Snackregalen. Wie auch schon bei den Salanettis® zeichnet die Agentur CMM nun für die Markteinführung des neuen Wurstsnacks SNIX® in TV und online sowie das Packaging-Design verantwortlich.
Aufgabe

Die Kreation eines Packagings, das sich von Mitbewerberprodukten im Regal abhebt, und eines Videos, das das neue Produkt in den Köpfen der Kunden verankert.

 

Lösung

Ein Packaging für die beiden Geschmacksrichtungen „Classic” und „Sweet Chili” und ein TV-Spot, die ohne Schnörkel auskommen, aber dennoch kreativ und einprägsam sind.

 

Umsetzung

Das Packaging besticht durch sein junges, modernes und selbstsicheres Auftreten. Auf verspielte Elemente wurde zugunsten vollflächiger Farben und einer sehr großen Typo verzichtet und somit ein cleaner, klarer Auftritt geschaffen. Der TV-Spot überzeugt in wenigen Sekunden.  Die beiden Geschmacksrichtungen werden perfekt in Szene gesetzt – kombiniert mit einer musikalischen Untermalung und einem Produktnamen, der ins Ohr geht. Alles in allem eine kreative und mutige Markteinführungskampagne aus dem Hause CMM.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Bericht in neuem Gewand
Im Dienste der Schönheit