Agentur für
Brand Storytelling
& mehr ;-)
Agentur für
Brand Storytelling
& mehr ;-)

Was unterscheidet die CMM so sehr von anderen Agenturen?

Wir lieben, was wir tun. Das beweisen mittlerweile tausende erfolgreiche Kommunikationsprojekte. Seit 20 Jahren haben wir das Privileg, mit ambitionierten und motivierten Menschen von führenden Marken und Unternehmen in Österreich zusammenzuarbeiten und deren Erfolg gemeinsam auf eine neue Ebene zu heben. Das digitale Zeitalter bringt für die Kommunikation unserer KlientInnen zahlreiche Herausforderungen mit sich. Aus diesem Grund haben wir früh die Zeichen der Zeit genutzt und arbeiten seit nunmehr zwei Jahren erfolgreich mit unserem CMM-StoryMarketing-Ansatz.

Wir wissen, wie hart es ist, ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen und dieses dort erfolgreich zu entwickeln. Wir wissen, wieviel Energie dabei in die Prozesse, in die Forschung und in den Vertrieb gesteckt wird. Wir wissen, welches Engagement hinter guten und authentischen Marken steckt. Und wir wissen auch, dass gerade hochwertige Angebote und Marken im digitalen Zeitalter Gefahr laufen, an Sichtbarkeit, Einzigartigkeit und somit auch an Bedeutung zu verlieren.

Mit unserem CMM-StoryMarketing-Ansatz können wir dieser Entwicklung nicht nur entgegenwirken, sondern haben gleichzeitig die Möglichkeit, die Relevanz und Bedeutung Ihrer Botschaften und somit schlussendlich auch Ihren Vertrieb auf ein neues Level zu heben. Entscheidend sind dabei drei Schritte: eine neue Botschaftsgestaltung, schlagkräftiges und durchdachtes StoryMarketing und letztendlich eine ganzheitliche, integrierte Kommunikation.

Genau dafür ist in der Agentur CMM ein enga­giertes 22-köpfiges Team aus Strategen, Consultants, Projekt­managern, Journalisten, Designern und Digital- sowie Social-Media-Experten Tag für Tag für Sie im Ein­satz.

Nutzen auch Sie unsere Erfahrung und bringen Sie mit dem bewährten CMM-StoryMarketing-Ansatz neue Bewegung in Ihre Kommunikation.

Die 3 Grundprinzipien der Agentur CMM

1

Mehrwerte schaffen

Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst und schaffen mit dem CMM-Story­Marketing-­Ansatz für unsere Kunden deutliche und messbare Mehrwerte in der Kommunikation und im Vertrieb.
2

Inspiration

Zeitgemäße Kommuni­kation begeistert uns. Wir sehen es als eine unserer zentralen Aufgaben, unsere Klienten zu neuen und spannenden Wegen zu inspirieren. Nicht nur am ersten Tag, sondern auch noch Jahre später.
3

Positives Erlebnis

Wir arbeiten sehr intensiv und leidenschaftlich daran, sowohl die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch jene im Team zu einem positiven Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Tag für Tag.