Amore mit CMM und Verbund Linie: Speeddating-Bim erzeugt grandioses Medienecho
Die CMM und die Verbund Linie hatten den richtigen Riecher: Die Grazer*innen sind bereit, sich zu verlieben, wie die Speeddating-Bim als Teil der Frühlingskampagne – umgesetzt durch die Agentur CMM – zeigt. Über 300 Anmeldungen für die einzigartige Öffi-Kampagne sind bereits eingelangt.
Dass Frühlingsgefühle in der Luft liegen, spürt nicht nur Amor: Mit diesem Anmelderekord wurden alle Erwartungen übertroffen! Zusätzlich zum geplanten Termin am 12. Mai wird die Speeddating-Bim deshalb um einen weiteren Tag – den 19. Mai – erweitert, um so vielen Teilnehmenden wie möglich die Chance zu geben, vom (Liebes-)Pfeil getroffen zu werden.
Neben der Gelegenheit auf die große Liebe erwarten die Teilnehmenden ein Speeddating-Erlebnis der anderen Art, moderiert vom Influencer-Pärchen Gloria Hole und Marcel Wintscher. In vier Runden pro Tag geht’s dann durch die Grazer Innenstadt, mit Start und Ziel vor dem Steirerhof am Jakominiplatz.
„Mit der Idee zur Speeddating-Bim laden wir das Thema Öffis noch einmal ganz neu, überraschend und sehr emotional auf. Wir sind überwältigt von der großen Resonanz in der Bevölkerung und freuen uns sehr, dass wir einen zweiten Termin einziehen können.”, wie Alice Saiko, Marketingverantwortliche vom Verkehrsverbund Steiermark verrät. „Gemessen an den Teilnehmerzahlen und am medialen, österreichweiten Echo ist die Speeddating-Bim schon jetzt ein fulminanter Erfolg!”, freut sich auch CMM-Geschäftsführer Jürgen Mellak.