CMM begleitet das 30-Jahres-Jubiläum für RE/MAX Europe
RE/MAX Europe wird 30 Jahre – das gehört gebührend gefeiert. Auch die Agentur CMM ist mit von der Partie und gestaltet das Logo für diese aufregende Jubiläums-Kampagne.
In 30 Jahren hat sich RE/MAX als erfolgreichster Immobilienvermittler am europäischen Markt mit enormer Bedeutung etabliert. Um die Wirksamkeit der Marke noch weiter nach außen zu tragen, wurde zur Feier dieses Jubiläums eine spezielle Image-Kampagne umgesetzt. Die Agentur CMM ist ebenfalls an dieser Kampagne beteiligt; wir sind für das Gesicht der Kampagne – das Kampagnen-Logo – verantwortlich.
Das Logo kontrastiert die bekannte RE/MAX Corporate Identity von Ballon, rot-blauer Farbwelt und wuchtigen Lettern mit einem filigranen Handschriftzug. So wird dem Event ein Hauch an Exklusivität und Eleganz verliehen.
Das Logo wird die Kampagne auf Werbemitteln, Drucksorten und Ads in Print sowie online zieren – und das Image von RE/MAX als vertrauensvolle, engagierte und inzwischen fest verankerte Marke am europäischen Immobilienmarkt weiter stärken.
