CMM entwickelt Storytelling rund um den Langen Tag der Energie!
Am 24. Juni findet der Lange Tag der Energie statt. Die vom Land Steiermark initiierte Kampagne ermöglicht es den Menschen erneuerbare Energien und die Leistungsfähigkeit der Steiermark hautnah zu erleben. Auch die Agentur CMM ist mit der Konzeption der Design-Linie, Story sowie Website an dem Projekt beteiligt.
Am Langen Tag der Energie können Interessierte an über 80 Standorten in der Steiermark die Produktion von erneuerbarem Strom, Wärme, E-Mobilität und mehr hautnah besichtigen und an geführten Touren teilnehmen. Die Kampagne von CMM legt den Fokus auf eine informative und greifbare Erfahrung, um die Einzigartigkeit erneuerbarer Energien zu betonen.
Jürgen Mellak, CEO und Gründer von CMM, zeigt sich erfreut über die positive Resonanz auf die Kampagne: “Die Entstehungs-Story hinter erneuerbaren Energien zu entdecken – dafür bietet der „Lange Tag der Energie“ die perfekte Gelegenheit. Bei der Konzeption des Auftritts war uns wichtig, eben diese Nähe zur Bevölkerung bewusst nach außen zu vermitteln.“
Der Lange Tag der Energie findet am 24. Juni an über 80 Standorten in der gesamten Steiermark statt. Hier geht es zur Website des Events. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos und ohne Anmeldung.