CMM erstellt österreichweite Storytelling-Kampagne in 4.000 Metern Höhe für Salanettis®
In unserer neuen Story-Kampagne für den Salamisnack Salanettis® geht es hoch hinaus. Wir haben Salanettis®-Markenbotschafter Robert Kratky im Rahmen einer groß angelegten Kampagne aus 4.000 Metern Höhe springen lassen.
“Robert Kratky fliegt auf Salanettis®” – so nahm die Story über die möglicherweise spektakulärste TV-Kampagne Österreichs im Jahr 2022 ihren Anfang. Im Rahmen mehrerer Monate akribischen Planens wurden Storyboards entworfen, Inhaltskonzepte ausformuliert und so manche Idee verworfen.
Am Ende entstand eine Reihe von Werbespots, denen es an einer Sache garantiert nicht mangelte: Authentizität. “Weder Windtunnel noch Greenscreen oder CGI – uns war es wichtig, eine Kampagne zu erschaffen, die ohne Spezialeffekte auskommt,” erklärt Jürgen Mellak, Founder und CEO der Agentur CMM. “Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.”
Die Agentur CMM war für die gesamte Konzeption, Planung und Vor-Ort-Koordination am Drehtag zuständig. Jürgen Mellak resümiert: “Es war für das gesamte Team eine große Freude, an einem derart spannenden Projekt mitzuarbeiten. Jede und jeder der am Projekt beteiligt war, hat sich für diesen Fallschirmsprung so manchen Entbehrungen ausgesetzt. Doch dafür konnten wir ein großartiges Ergebnis liefern.”
Aus den Aufnahmen zum Drehtag entstanden schließlich mehrere spektakuläre TV-Spots, welche nun im österreichischen Fernsehen sowie auf der Salanettis®-Website zu sehen sind. Ebenso reicherten spannende Einblicke hinter die Kulissen von Konzept und Drehtag sowie ein Gewinnspiel die Kampagne weiter an.
Erfahrt hier mehr über die Kampagne.