CMM gewinnt das Wiener Unternehmen LearnChamp
Das international tätige E-Learning-Unternehmen LearnChamp arbeitet für Verantwortungsträger im HR- und „Learning and Development“-Bereich namhafter Unternehmen wie McDonalds, A1 Telekom, Spar oder Erste Bank. Das umfassende Rebranding der Marke LearnChamp wurde nun in die Hände der Agentur CMM gelegt.
Wer Wissen vermitteln möchte, muss es sich zur Aufgabe machen, Menschen auf kreative Art und Weise für Neues zu begeistern. Genau dafür hat das Wiener E-Learning-Unternehmen LearnChamp einen eigenen Prozess entwickelt und ihn so genannt, wie ihn die Lernenden wahrnehmen: Amazing Learning Experience.
Die Agentur CMM wurde kürzlich mit dem Rebranding der Marke LearnChamp betraut – und hat das Gefühl einer solchen Amazing Learning Experience in Corporate Design, Corporate Wording und eine Relaunch-Kampagne gepackt. Und das auf sämtlichen Kanälen von der Website über Werbemittel und Verkaufsmaterialien bis hin zu Social Media und Newsletter.
Über allem steht dabei eine einzigartige und bedeutungsvolle Brand-Story, die seitens der Agentur CMM für das international tätige Unternehmen entwickelt wurde, um es vom Mitbewerb abzuheben.
„Wir sind besonders stolz, eines der führenden, international tätigen Unternehmen im Bereich E-Learning für unsere Agentur gewonnen zu haben. Gemeinsam mit dem grandiosen und ambitionierten LearnChamp-Team starteten wir einen umfassenden Rebranding-Prozess sowie die Etablierung unseres spannenden StoryMarketing-Ansatzes – von der Brand Story bis hin zu Produkt- und Vertriebsausprägung. Und das Beste: Die Zusammenarbeit mit dem grandiosen und sympathischen LearnChamp-Team macht uns allen enorm viel Freude”, zeigt sich Jürgen Mellak, Geschäftsführer der Agentur CMM, begeistert und ergänzt: „Unser StoryMarketing-Ansatz ist sehr tragfähig – vor allem für jede moderne Form der Marken- als auch Vertriebskommunikation. Man darf mit Sicherheit bereits gespannt darauf sein, welche Kommunikationsakzente wir gemeinsam mit dem LearnChamp-Team in der Zukunft noch setzen werden.”