Wer Wissen vermitteln möchte, muss es sich zur Aufgabe machen, Menschen auf kreative Art und Weise für Neues zu begeistern. Genau dafür hat das Wiener E-Learning-Unternehmen LearnChamp einen eigenen Prozess entwickelt und ihn so genannt, wie ihn die Lernenden wahrnehmen: Amazing Learning Experience.

Die Agentur CMM wurde kürzlich mit dem Rebranding der Marke LearnChamp betraut – und hat das Gefühl einer solchen Amazing Learning Experience in Corporate Design, Corporate Wording und eine Relaunch-Kampagne gepackt. Und das auf sämtlichen Kanälen von der Website über Werbemittel und Verkaufsmaterialien bis hin zu Social Media und Newsletter.

Über allem steht dabei eine einzigartige und bedeutungsvolle Brand-Story, die seitens der Agentur CMM für das international tätige Unternehmen entwickelt wurde, um es vom Mitbewerb abzuheben.

„Wir sind besonders stolz, eines der führenden, international tätigen Unternehmen im Bereich E-Learning für unsere Agentur gewonnen zu haben. Gemeinsam mit dem grandiosen und ambitionierten LearnChamp-Team starteten wir einen umfassenden Rebranding-Prozess sowie die Etablierung unseres spannenden StoryMarketing-Ansatzes – von der Brand Story bis hin zu Produkt- und Vertriebsausprägung. Und das Beste: Die Zusammenarbeit mit dem grandiosen und sympathischen LearnChamp-Team macht uns allen enorm viel Freude”, zeigt sich Jürgen Mellak, Geschäftsführer der Agentur CMM, begeistert und ergänzt: „Unser StoryMarketing-Ansatz ist sehr tragfähig – vor allem für jede moderne Form der Marken- als auch Vertriebskommunikation. Man darf mit Sicherheit bereits gespannt darauf sein, welche Kommunikationsakzente wir gemeinsam mit dem LearnChamp-Team in der Zukunft noch setzen werden.”

Sie
haben noch Fragen?
Sie wollen bedeutungs­voller kommu­nizieren?