Das deutsche Unternehmen MultiBase ist seit rund 30 Jahren für namhafte Kunden im Bereich von Business- und Artificial Intelligence tätig. Mit der Agentur CMM geht man nun im Digitalbereich neue Wege. Über ein ganzheitliches StoryBranding-Konzept positioniert sich MultiBase im Zuge dessen noch klarer und relevanter für sein Zielpublikum. Die Zusammenarbeit umfasst die Konzeption und Produktion von Brand- sowie Sales-Story-Videos und ein komplettes Re-Design der aktuellen MultiBase-Website.

Geschäftsführer und Gründer der Agentur CMM Jürgen Mellak über die frische Zusammenarbeit: “MultiBase und die Agentur CMM haben viel gemeinsam: Während unser neuer Klient für seine Partner umfassende Data Stories für aussagekräftigere Reports kreiert, machen wir für ihn dasselbe im Bereich Marketing, Werbung und Positionierung. Wir freuen uns, diesen spannenden Kunden zu betreuen.”