CMM im Jahr 2023 3x für den Green Panther Award nominiert
Auch 2023 mischt CMM bei den alljährlichen Green Panther Awards ordentlich mit. Drei unserer Projekte haben es mit cleveren Claims, lodernden Liebesgeschichten und Adrenalin-gepackter Action in die engere Auswahl geschafft.
Bis zum 25. Oktober 2023 entscheidet die Green Panther-Jury über die Auszeichnungen. Bis dahin warten wir gespannt auf das Urteil – hier könnt ihr euch noch einmal unsere Nominierungen zum Besten geben:
Verbund Linie – Verbund Rockt
Clevere Wortspielchen in Verbindung mit bewährten Rock-Klassikern haben dem Social Media-Auftritt der Verbund Linie im Herbst 2022 ordentlich eingeheizt. Ganz klar: Öffis rocken – auf voller Linie. Und auch die Jury hat sich vom Headbanging mitreißen lassen.
Verbund Linie – Speeddating-Bim
Die Speeddating-Bim: Eine heiße, charmante PR-Aktion mit viel Herz. Die Straßenbahn als Hotspot der Gefühle, als Treffpunkt der Herzen. Zwei Tage lang wurde die Bim zur ersten mobilen Wolke Sieben Österreichs – begleitet von prestigeträchtigen lokalen Influencer*innen und jeder Menge PR-Rummel. Ein Projekt, das die Herzen der Österreicher*innen im Sturm eroberte. Und wohl auch das der Green Panther-Jury.
Sorger Salanettis® – Sky Snack Challenge
Eines der wohl größten Abenteuer der Österreichischen Markenwelt 2023: Von Februar bis August heizte die Sorger Salanettis® Sky Snack Challenge ganz Österreich ein: Sechs Monate User-generated Content, Hunderttausende Bewerbungen zur Challenge und Millionen Votes auf allen Channels machten die Sky Snack Challenge zum Reichweiten-Magnet – und bescherten ihr obendrein eine Green Panther Nominierung.