Shopreme bringt die Vorteile des Online-Handels auch auf die Verkaufsfläche und bietet Retailern alle Tools, um die im Geschäft ablaufenden Prozesse digitalisieren zu können – zum Beispiel per innovativer Scan-&-Pay-App, über die Kunden, sämtliche Einkäufe selbst registrieren und anschließend – ohne in der Schlange zu stehen – beim Verlassen des Geschäftes digital bezahlen können. Für Naming und Branding des White-Label-Produktes der Wirecube GmbH zeichnete die Agentur CMM verantwortlich.

Nun wurde die Scan-&-Go-Funktion von Shopreme bei Österreichs größtem Retailer Billa gelauncht – mit begeisterten Kunden und bereits jetzt großartigem Echo der führenden österreichischen Medien. „Wir gratulieren dem grandiosen Team der Wirecube GmbH rund um die CEOs Becker, Buchstaller und Eibel recht herzlich zu diesem richtungsweisenden Erfolg mit ihrer Marke Shopreme und sind stolz, diese in puncto Design und Naming kreiert zu haben“, so Jürgen Mellak, CEO der Agentur CMM.