CMM-Projekt gewinnt Direct Mail Award 2022
Auch 2022 stehen preisträchtige Projekte bei der Agentur CMM in voller Blüte: Das von uns für die Kelag konzipierte “Blumenmailing” ergatterte den 1. Platz beim Direct Mail Award 2022 der Österreichischen Post AG in der Kategorie “Direct Mailing”.
Zahlreiche kreative Projekte buhlten in diesem Jahr in den Kategorien “Direct Mailing” und “Katalog & Kund*innenmagazin” um den Direct Mail Award. Die Fachjury bewertet die Projekte dabei nicht nur nach haptischen und optischen Kriterien: Auch die Aufnahme des Mailings durch Empfänger*innen sowie deren anschließendes Kaufinteresse spielten bei der Beurteilung eine Rolle.
Und genau hier blühte das von der Agentur CMM konzipierte und umgesetzte Blumenmailing dank einer Kombination aus liebevollem Design, einer charmanten Story und einem hervorragenden Angebot (inklusive einem Sackerl voller Blumensamen) an die Kund*innen voll auf: Die Jury verlieh dem Projekt den 1. Platz in der Kategorie “Direct Mailing” – eine hervorragende Leistung!
“Über die Auszeichnung freuen wir uns natürlich sehr”, resümiert Jürgen Mellak, Founder und CEO der Agentur CMM, “Das Projekt war für alle Beteiligten von Anfang bis Ende etwas ganz besonderes. Wir sind daher glücklich zu sehen, dass das Mailing sowohl von den Endkund*innen als auch von der Fachjury so warm aufgenommen wurde.”