CMM rockt die Verbund Linie!
Wieso es sich nicht nur lohnt, sondern richtig rockt, mit den Öffis zu fahren, zeigt die Herbstkampagne der Verbund Linie – konzipiert und umgesetzt durch die Agentur CMM. Gerockt wird die Kampagne seit November 2022 in der gesamten Steiermark.
Unter dem Claim “Öffis rocken – auf ganzer Linie” bespielt die CMM den öffentlichen Raum und diverse Social-Media-Plattformen mit den Vorteilen des öffentlichen Verkehrs. Denn öffentlich zu fahren ist nicht nur für die Umwelt gut, sondern spart Geld, Nerven und Zeit – das rockt!
Aufhänger der Kampagne sind die aus dem Hause CMM konzipierten und gedrehten Videos, deren Protagonist*innen die diverse Zielgruppe der Verbund Linie widerspiegeln. Mit der Kombination der digitalen und analogen Ausspielung der Sujets wird deutlich: Egal, ob jung oder alt, zu zweit oder allein, am Weg zum Sport- oder zum Kultur-Event: Der öffentliche Verkehr rockt!
“Aber nicht nur die Öffis rocken”, sagt Jürgen Mellak, CEO der Storytelling Agentur. “Nur durch die sensationelle Zusammenarbeit mit dem Marketingteam der Verbund Linie war es möglich, den öffentlichen Verkehr auf ganz neue und relevante Art zu erzählen. Damit konnten wir gemeinsam eine gesteigerte Sichtbarkeit in der öffentlichen Wahrnehmung der Nutzer*innen erzielen! Wir freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Stories, die das Jahr 2023 für uns bereithält!