CMM schafft neue Markenidentität für Metallwarenfertiger MASTRO
Mit einem energischen Re-Branding-Konzept hat die Agentur CMM den Metallbearbeitungs- und Stanzbetrieb MASTRO als Neukunden für sich gewinnen können. Ab kommenden Jahr erstrahlt das Metallindustrie-Unternehmen aus Wies in neuem, selbstbewusstem Glanz.
Die Anforderung von MASTRO war es, mit einem Marken-Relaunch das bestehende Image aufzubrezeln. Das Ziel: MASTRO neu zu positionieren und das Metallindustrie-Unternehmen nach außen zeitgemäß, direkt und selbstbewusst aufzustellen.
Entsprechend präsentierte die Agentur CMM ein Markenkonzept, das genau diese Qualitäten vereint – eine Punktlandung: “Ein Metallverarbeiter wie MASTRO braucht ein energisches Branding, eines mit Ecken und Kanten. Unser Team hat mit einem wirkungsstarken und kühnen Markenentwurf ohne viel drumherum aufgewartet – und sich so perfekt gegenüber MASTRO positioniert,” so CMM-Gründer und CEO Jürgen Mellak, “wir freuen uns schon darauf, dieses Konzept in die Realität umzusetzen.”
Das neue Branding wird im Laufe des kommenden Jahres vom Stapel laufen und MASTRO auf allen Kanälen neu in Szene setzen – bis dahin könnt ihr schon mal gespannt bleiben.