Die Salanettis® aus dem Hause Sorger erfreuen sich als allseits bekannter Salamisnack bereits seit Jahren großer Beliebtheit. Um den Fans in den sozialen Medien etwas Neues zu bieten, wurde von der Agentur CMM ein komplett neuer Social-Media-Auftritt geplant sowie umgesetzt.

Das neue Design ist speziell auf die sozialen Kanäle angepasst und überzeugt mit der bekannten Salanettis-Farbpalette. Eine neue Typographie und der Einsatz von Videos sowie Animationen mit Markenbotschafter Robert Kratky bringen frisches Leben in die Facebook- und Instagram-Feeds. Der beliebte Radiomoderator lässt die Zuseher an originellen Geschichten teilhaben, die sich so (oder so ähnlich) in seinem Leben zuge­tragen haben und die mit der Erkenntnis #isjowurst abschließen.

Jürgen Mellak, Founder und CEO der Agentur CMM, ist vom neuen Weg der Marke überzeugt: „Die Zusammenarbeit mit Sorger ist für uns immer ein Erfolg. Salanettis® ist ein Produkt und eine Marke mit sehr viel Potenzial.“

Vom frischen Wind auf den Social-Media-Kanälen kann man sich unter https://www.facebook.com/Salanettis/ und https://www.instagram.com/salanettis/ überzeugen.

Robert Kratky mit 2 Salanettis Packungen und in der neuen Linie