Punktlandung für CMM: Die Sorger Salanettis® Sky Snack-Challenge beginnt!
Mit der Sorger Salanettis® Sky Snack Challenge sorgt CMM auch im Jahr 2023 wieder auf spektakuläre Art und Weise für ordentlich Nervenkitzel. Die neue Gewinnspiel-Kampagne der Marke Salanettis® feierte Anfang Februar ihren Take-Off.
10.000€ nur für’s Salanettis® snacken – na gut, im freien Fall aus 3.000 Metern Höhe, aber trotzdem! Nachdem wir ganz Österreich schon 2022 mit Robert Kratky’s medienwirksamen Fallschirmsprung begeistern konnten, setzen wir 2023 noch ein paar Höhenmeter drauf: Im Rahmen der Sky Snack Challenge rufen wir die Österreicher*innen diesmal dazu auf, im Namen ihres Bundeslandes – und mit Aussicht auf einen feinen Hauptgewinn – selbst den Fallschirmrucksack umzuschnallen. Je ein*e Finalist*in pro Bundesland werden aus allen Bewerber*innen auserwählt, diese müssen anschließend die Fanbase mit einer würdigen Fallschirm-Snack-Performance vom Hocker hauen. Am Ende winken 10.000€ für den*die Gewinner*in – und eine ordentliche Ladung an Content und Interaktionen für Sorger Salanettis®.
„Wer bei der Sky Snack Challenge nicht vom Hocker fällt, der hat echt einen sitzen. Wie schon 2022 ziehen wir für Sorger Salanettis® alle Register.“ gibt sich Jürgen Mellak begeistert. „Ein Event, bei dem ganz Österreich teilnimmt – und das in TV, Radio und auf Social Media so richtig aufhorchen lässt.“
Die erste Bewerbungsphase der Sky Snack Challenge läuft noch bis 24. April 2023. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Challenge auf der dazugehörigen Landingpage.