» Wir arbeiten mit unseren Klient*innen an wirkungsvollen Stories, die zu mehr Relevanz, Sichtbarkeit und Wachstum verhelfen. «
CEO / FOUNDER
Jürgen Mellak
Jürgen Mellak, Mann mit Drei-Tages-Bart und weißem Hemd
Christian Mörth, Mann mit Brille
» Wir hinterfragen den Status quo, das Altein­gesessene und selbst das Bewährte. «
CCO / FOUNDER
Christian Mörth
» Ich bin täglich mit unseren Kund*innen im Kontakt, um mit ihnen gemeinsam ihre Story zu realisieren. «
Lead Client Service Manager
Elsbeth Steppeler, BA
Elsbeth Steppeler, Frau mit langen Haaren
» Um die Story von Kund*innen zu realisieren, muss man schon früh die richtigen Fragen stellen. «
Project Manager
Emina Snagic, MA
» Unternehmen müssen lernen
sich selbst gut zu verkaufen,
das ist auch unser Anspruch. «
Lead Key Account Manager
Almina Hadzic, BA
Almina Hadzic, Frau mit schulterlangen Haaren
Nicole Naller, blonde Frau mit Brille
» Nur eine wirklich gute Story verknüpft Fakten mit Empfindungen – sie schenkt Inhalten eine tiefere Bedeutung. «
Junior Creative Director
Nicole Naller, BA
» Gutes Storytelling geht über Text und Bild, über Print und Digital hinaus – richtig genutzt eröffnen Stories ungeahnte Möglichkeiten. «
Content Creator
Philipp Trummer, BA
Philipp Trummer, Mann mit Brille und Hemd
» Storytelling ist für mich die effektivste Möglichkeit, mithilfe von Text und Bild, den wahren Kern eines Unternehmens spannend, glaubhaft und gleichzeitig authentisch nach außen zu tragen. «
Content Creator
Verena Gröbl, BA
» Wer sich auf Social Media durchsetzen möchte, braucht eine Content-Struktur auf Story-Basis. «
Social Media Manager
Nadine Jesner
Sascha Steinkleibl, Mann mit Shirt am Schreibtisch
» Kindern erzählen wir Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen zum Aufwachen. «
DIGITAL DEVELOPER
Sascha Steinkleibl
» Meine Aufgabe ist erfüllt,
wenn Sie eine Story,
ein Konzept und Design nicht nur sehen sondern auch fühlen. «
ART DIRECTOR
Ingrid Brugger
Ingrid Brugger, kurzhaarige Frau mit Tasse in der Hand
Lisa Rabl, lächelnde Frau mit zusammengebundenen Haaren
» Storytelling ist für mich die perfekte Ergänzung von Bild und Text – so kann man einzigartige Geschichten erzählen. «
JUNIOR ART DIRECTOR
Lisa Rabl
» Fotografien, Illustrationen und Designs kommunizieren mit uns – auch ohne Text. «
JUNIOR ART DIRECTOR
Simon Lindenthaler
Simon Lindenthaler, freundlich lächelnder Mann mit Pullover
Carina Lex, lächelnde, tätowierte Frau
» Mein Anspruch als Designerin ist es, die Stories, Ziele und Werte unserer Kund*innen zu visualisieren. «
JUNIOR ART DIRECTOR
Carina Lex, Ba
» Jedes gute Design beginnt mit einer einzigartigen Geschichte. «
DESIGNER
Verena Uhl
Verena Uhl, junge Frau mit Brille und Blazer
Kathrin Mörth, junge Frau lehnend an der Wand
» Geschichten formen unsere Art zu denken. «
DESIGNER
Katrin Mörth
» Die Stories unserer
Klient*innen machen die
Arbeit erst spannend. «
CONTROLLER
Sonja Werhonik
Sonja Werhonik, Frau mit schwarzen Haaren, im T-Shirt

Also …
sind Sie bereit für Ihre Story?

Jetzt Termin vereinbaren