Ein Team,
viele Persönlichkeiten,
eine Erfolgsstory
Mit unserem Team an Expert*innen aus unterschiedlichen Disziplinen können wir Sie in allen Angelegenheiten ganzheitlich betreuen. Dabei zieht sich der Story-Prozess durch jede unserer Sparten – von Kund*innenbetreuung und Projektmanagement über Konzeption und Text hin zu Digital Development und zur gesamten grafischen Kreation und Umsetzung. Ein umfassender Service und Storytelling in jedem Arbeitsschritt ist unser Versprechen an Sie.
» Wir arbeiten mit unseren Klient*innen an wirkungsvollen Stories, die zu mehr Relevanz, Sichtbarkeit und Wachstum verhelfen. «
CEO / FOUNDER
Jürgen Mellak
Jürgen Mellak


» Wir hinterfragen den Status quo, das Alteingesessene und selbst das Bewährte. «
CCO / FOUNDER
Christian Mörth
Christian Mörth
» Ich bin täglich mit unseren Kund*innen im Kontakt, um mit ihnen gemeinsam ihre Story zu realisieren. «
Lead Client Service Manager
Elsbeth Steppeler, BA
Elsbeth Steppeler, BA


» Mit der richtigen Story holt man beim Gegenüber die schönsten Emotionen hervor. «
Project Manager
Vanessa Dobrican, Ba
Vanessa Dobrican, Ba
» Um die Story von Kund*innen zu realisieren, muss man schon früh die richtigen Fragen stellen. «
Project Manager
Emina Snagic, MA
Emina Snagic, MA


» Unternehmen müssen lernen
sich selbst gut zu verkaufen,
das ist auch unser Anspruch. «
Lead Key Account Manager
Almina Hadzic, BA
Almina Hadzic, BA
» Nur eine wirklich gute Story verknüpft Fakten mit Empfindungen – sie schenkt Inhalten eine tiefere Bedeutung. «
Junior Creative Director
Nicole Naller, BA
Nicole Naller, BA


» Gutes Storytelling geht über Text und Bild, über Print und Digital hinaus – richtig genutzt eröffnen Stories ungeahnte Möglichkeiten. «
Content Creator
Philipp Trummer, BA
Philipp Trummer, BA
» Storytelling ist für mich die effektivste Möglichkeit, mithilfe von Text und Bild, den wahren Kern eines Unternehmens spannend, glaubhaft und gleichzeitig authentisch nach außen zu tragen. «
Content Creator
Verena Gröbl, BA
Verena Gröbl, BA


» Wer sich auf Social Media durchsetzen möchte, braucht eine Content-Struktur auf Story-Basis. «
Social Media Manager
Nadine Jesner
Nadine Jesner
» Kindern erzählen wir Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen zum Aufwachen. «
DIGITAL DEVELOPER
Sascha Steinkleibl
Sascha Steinkleibl


» Meine Aufgabe ist erfüllt,
wenn Sie eine Story,
ein Konzept und Design nicht nur sehen sondern auch fühlen. «
ART DIRECTOR
Ingrid Brugger
Ingrid Brugger
» Storytelling ist für mich die perfekte Ergänzung von Bild und Text – so kann man einzigartige Geschichten erzählen. «
JUNIOR ART DIRECTOR
Lisa Rabl
Lisa Rabl


» Fotografien, Illustrationen und Designs kommunizieren mit uns – auch ohne Text. «
JUNIOR ART DIRECTOR
Simon Lindenthaler
Simon Lindenthaler
» Mein Anspruch als Designerin ist es, die Stories, Ziele und Werte unserer Kund*innen zu visualisieren. «
SENIOR DESIGNER
Carina Lex, Ba
Carina Lex, Ba


» Jedes gute Design beginnt mit einer einzigartigen Geschichte. «
DESIGNER
Verena Uhl
Verena Uhl
» Geschichten formen unsere Art zu denken. «
DESIGNER
Katrin Mörth
Katrin Mörth


» Die Stories unserer
Klient*innen machen die
Arbeit erst spannend. «
CONTROLLER
Sonja Werhonik
Sonja Werhonik
Also …
sind Sie bereit für Ihre Story?