Das entspannteste Snackerlebnis Österreichs
Sorger GmbH

Das entspannteste Snackerlebnis Österreichs

Salanettis®, den feinen Salamisnack aus dem Hause Sorger, kennt man in Österreich als den idealen Jausenimbiss für zwischendurch. Durch die neue Imagekampagne unter dem Motto “Salanettis – So lässt sich’s leben.” mit entsprechenden TV-Spots wird das Bild der Würstchen als köstlicher Snack zum Entspannen unterwegs im öffentlichen Bewusstsein zementiert.
Aufgabe

Eine Werbekampagne, die das Image der Salanettis® als perfekten Snack für entspannte Stunden kommuniziert.

 

Lösung

Eine TV-Werbespotreihe, die sich über den Trubel der modernen (Werbe-)welt hinwegsetzt und voll und ganz auf das Thema Entspannung zielt.

 

Umsetzung

Die neuen Werbespots sind kurz, konkret und unaufdringlich: in mehreren knapp 10-sekündigen Videos suchen wir gemeinsam mit Salanettis®-Markenbotschafter Robert Kratky die schönsten Fleckchen Österreichs auf, um diesen dort beim entspannten Snacken zu filmen. Die Videos kommen ohne großartigen Sprechtext aus, lediglich der Slogan der Kampagne wird zu Ende jedes Videos gesprochen.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Bericht eines bewegten Jahres
Schönheit ist ein Lebensgefühl