Aufgabe

Ein Verpackungsdesign zu gestalten, das den einzigartigen Charakter des Produkts und seiner Kommunikationsweise unterstützt und sich gleichzeitig von der Fülle des Apothekensortiments abhebt.

Lösung

Die Kreation einer schwarz-neonfarbenen Linie, die sich Dank der einzigartigen Farbgebung deutlich vom üblichen Medikamenten-Design in einer Apotheke abhebt und gleichzeitig den modernen Charakter des Produkts unterstützt.

Umsetzung

Für die Produkte „ACTIVATE“ und „COOL DOWN“ wurde jeweils ein Verpackungs-Design entwickelt, das bereits auf den ersten Blick überzeugt: Während Schwarz die Baisisfarbe bildet, wird im frischen Kontrast dazu mit den Farben Neon-Orange und Neon-Blau gearbeitet. Diese spiegeln sowohl den Drang zur sportlichen Höchstleistung als auch den spannenden Lifestyle der Zielgruppe wider. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen, denn das Verpackungsdesign ist nicht nur ein wahrer Hingucker im Apothekenregal, sondern passt auch – wie der perfekte Turnschuh – zum Image der Marke.

Sie
haben noch Fragen?
Sie wollen bedeutungs­voller kommu­nizieren?