Ein strahlender neuer Auftritt
Stadtwerke Kapfenberg

Ein strahlender neuer Auftritt

Die Stadtwerke Kapfenberg GmbH versorgen die Umgebung seit über 120 Jahren mit regionaler und nachhaltiger Energie. Obendrein bietet das Unternehmen vielseitige weitere Serviceleistungen an – unter anderem auch das unternehmenseigene Magazin “Sonnenseiten”. Die CMM hatte in diesem Jahr die Ehre, das Redesign dieses Magazins zu gestalten und umzusetzen.
Aufgabe

Das Kundenmagazin der Stadtwerke Kapfenberg zeitgemäß und aktuell aufzubereiten, um ansprechend einen erhöhten Mehrwert für Leser*innen zu vermitteln.

 

Lösung

Ein optisches Redesign des Layouts sowie die Aufbereitung neuer, relevanter und vielseitiger Inhalte für einen erhöhten Lesegenuss.

 

Umsetzung

Mit einem offenen Layout, einem veränderten Font sowie plakativen Grafiken und Überschriften präsentieren sich die Sonnenseiten in einem modernen und ansprechenden Gewand. Auch inhaltlich wurde das Magazin völlig neu überarbeitet und bietet nun einen abwechslungsreichen Mix aus Neuigkeiten zu den Stadtwerken, Berichten, Interviews sowie Freizeit- und Unterhaltungsinhalten.

Share on
<<< zurück
Die Zukunft neu verpackt