Eine Minute Poesie im Radio
- Kunde: Strussnig
Poetry Slams sind spätestens seit „One Day“ von Julia Engelmann jedem ein Begriff.Warum also sollten sie sich nicht dazu eignen, die Story von Kärntens Fenster N°1 auf eine völlig neue Art und Weise zu erzählen? Im Rahmen dieser Kampage erzählt die Agentur CMM, was Strussnig Fenster eigentlich so besonders macht – natürlich Freestyle!
AUFGABE
Im Zuge einer Imagekampagne für Strussnig einzigartige Hörfunkspots zu kreieren, um die Marke positiv aufzuladen.
LÖSUNG
Formatsprengende Spots (je eine Minute lang), die sich auf dichterisch-originelle Weise mit dem Thema Fenster auseinandersetzen.
UMSETZUNG
Ein Poetry Slam-artigen Hörfunkspot, dem man mit Spannung lauscht, bei der ein oder anderen Metapher schmunzelt und von Anfang an fieberhaft miträt, wem der witzige Lob-Sprechgesang eigentlich gilt: Fenster von Strussnig Kärntens Fenster N°1.