Employer Branding von Weltniveau
Greiner AG

Employer Branding von Weltniveau

Die international tätige Greiner AG gilt als einer der Global Player in der Kunststoffbranche. Der Konzern mit Headquarter in Kremsmünster beschäftigt weltweit 10.000 Mitarbeiter und hat es sich zur Aufgabe gemacht, als nachhaltig agierendes Unternehmen weltweit Veränderung zu gestalten.
Aufgabe

Das Redesign des firmeneigenen Mitarbeitermagazins, welches zur Identifikation mit dem Unternehmen beitragen sowie gemeinschaftsstiftend wirken soll.

 

Lösung

Die Entwicklung von „being.greiner“, einem Magazin mit starkem Corporate Design, welches in unzählige Sprachen weltweit übersetzt wird.

 

Umsetzung

Ein frisches Mitarbeitermagazin samt spannender Coverstory und den interessanten Rubriken being greiner, being sustainable, being informed sowie Neuigkeiten aus den einzelnen Sparten des Konzerns (greiner bio-one, greiner packaging, greiner foam, greiner extrusion), abgerundet von einer eleganten Banderole.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Nachhaltigkeit kann sich sehen lassen
Den Blick schweifen lassen