Kataloge für beste Zukunfts­aussichten
Strussnig

Kataloge für beste Zukunfts­aussichten

Das Kärntner Unternehmen Strussnig ist seit mittlerweile 50 Jahren ein tonangebender Player, wenn es um Fenster und Türen geht. Mit neuen Katalogen aus dem Hause CMM präsentiert sich Kärntens N°1 für Fenster und Türen nun als moderner und kompetenter Partner für die schönsten Ausblicke.
Aufgabe

Ein Kompendium des aktuellen Strussnig-Angebots, welches die hohe Qualität der Marke sowie deren vielseitige Palette an Fenster- und Türelementen präsentiert.

 

Lösung

Ein Katalog, der Leser*innen auf optisch angenehme Art und Weise alle relevanten Inhalte zu den einzelnen Strussnig-Produkten nahe bringt, gleichzeitig jedoch auch das Image eines erfahrenen und modernen Partners für alle Angelegenheiten in Sachen Fenster und Türen vermittelt.

 

Umsetzung

Ein einfaches Design mit hellen Farben und vielen Leerflächen sorgt für ein offenes und angenehm anzusehendes Seitenlayout. Der Fließtext wurde kompakt gehalten und vermittelt in Verbindung mit eigens erstellten Icons alle wichtigen Informationen auf zugängliche Art und Weise. Stopperseiten mit gemütlich wirkenden Räumlichkeiten verleihen dem Magazin zusätzliche Abwechslung und geben den Leser*innen einen ersten Eindruck von der Strussnig-Erfahrung.
Ein mattes Cover inkl. eines goldenen, gestanzten Buttons zur Strussnig-Garantie rundet das Design schließlich ab.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Die Stars am Snack-Himmel
Expertise im Fokus