Robert Kratky snackt für Salanettis®
- Kunde: Salanettis
- Website: www.salanettis.at
Der allseits beliebte Salamisnack Salanettis® hat einen neuen Markenbotschafter – und zwar keinen geringeren als Robert Kratky! Die logische Konsequenz? Eine flächendeckende Storytelling-Kampagne in ganz Österreich.
AUFGABE
Die Kreation einer Kampagne mit einem neuen Markenbotschafter für den beliebten Salamisnack Salanettis aus dem Hause Sorger mit dem Ziel, das Produkt sowie die Marke Salanettis flächendeckend bekannt zu machen.
LÖSUNG
Der Einsatz der österreichischen Kultfigur Robert Kratky im Zuge einer Storytelling-basierten bundesweiten Kampagne über sämtliche Kanäle.
UMSETZUNG
Robert Kratky erzählt in TV, Radio, Print und online (insbesondere auf Instagram, Facebook und YouTube) originelle Geschichten, die sich so (oder so ähnlich) in seinem Leben zugetragen haben und die mit der Erkenntnis #isjowurst abschließen.