Arthrobene Sport

Mit Leidenschaft zum Erfolg

Sie sind fokussiert, sie haben ein Ziel vor Augen, ihr größter Gegner sind sie selbst: Sportler. Eine Zielgruppe, die gleichermaßen für Emotion und Leidenschaft wie auch für hohe Ansprüche und Qualität steht. Mit „ACTIVATE“ hat Arthrobene Sport ein Produkt entwickelt, mit dem ebendiese Zielgruppe erreicht werden soll – der Grundstein für eine innovative Kampagne.
Aufgabe

Das noch unbekannte Produkt „ACTIVATE“ von Arthrobene Sport möglichst rasch für die Zielgruppe relevant zu machen und dabei zeitgemäße Kommunikationsmittel zu verwenden.

 

Lösung

Influencer-Cooperations, Blogger Relations, Storytelling-Videos, Mood-Clips, relevante Social-Media-Kanäle, eine Hashtag-Kampagne sowie angemessener Produkt-Vertrieb werden genutzt, um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

 

Umsetzung

Unter dem Hashtag #liveyourpassion wurde ein Foto- und Videoshooting mit Sportlern durchgeführt, aus dem drei Storytelling-Videos hervorgingen, die mit ihren Gänsehautmomenten begeisterten und die in weiterer Folge für Website, Online-Shop, Social Media und Produkt-Vertrieb sowie von Bloggern und bekannten Sport-Influencern verwendet wurden.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Leichtes Design für vollen Geschmack
Like, like, 5.000 Mal like