Sorger

Die Stars am Snack-Himmel

Bereits seit vielen Jahren dürfen wir Sorger, den Salami- und Rohwurstmeister, betreuen. Das bekannteste Produkt sind wohl die Salanettis®, der allseits beliebte Salamisnack, deren Design aus unserer Feder stammt.
Aufgabe

Die Kreation eines Packagings, das im Wurstregal hervorsticht, und einer Brand Story, die Snacken als Lebensgefühl definiert.

 

Lösung

Ein einprägsames Packaging für die Geschmacksrichtungen „Mild”, „Scharf” und „Pute” sowie für die Mini-Variante der scharfen und milden Salamisnacks.

 

Umsetzung

Durch das moderne Design und die vollflächigen Farben des Packagings (Gelb für mild, Rot für scharf, Rosa für Pute) stechen die Salanettis® im Snackregal sofort heraus. Seit der Markteinführung hat sich vor allem in den sozialen Medien eine starke, junge Community gebildet, mit Robert Kratky als Testimonial sind die Salanettis® auch im TV stets präsent.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Nachhaltigkeit als großes Ganzes
Kataloge für beste Zukunfts­aussichten