CMM gewinnt WKO Salzburg und entwickelt Story für Spediteur*innen
Wie kann man mehr junge Erwachsene für das Berufsbild Spediteur*in begeistern? Mit dieser Frage trat die WKO Salzburg an die CMM heran. An einer entsprechenden Lösung arbeitet das Kreativteam der Agentur bereits auf Hochtouren.
Um neben unserem Neukunden vor allem die Zielgruppe – Schüler*innen der Oberstufen – von den Tätigkeiten als Spediteur*in zu begeistern, bereitet die CMM derzeit eine sehr umfangreiche Story-Präsentation auf, in der verschiedene informative, aber auch unterhaltsame Medien zum Einsatz kommen werden.
Das Ziel? Jungen Menschen das Berufsbild auf haptischer und audiovisueller Ebene näher zu bringen und das Interesse für die Vielfältigkeit in diesem Job auf spielerische Art und Weise zu wecken.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die WKO Salzburg dazu entschieden hat, unsere Agentur mit einer komplett neuen und spannenden Erzählung des Berufsbildes zu betrauen. Über eine spannende und wirksame Story kann ich heute auch Jugendliche begeistern”, erläutert Jürgen Mellak, CEO und Founder der Agentur CMM.